header

Hallo Kräuterfans,


nach vielen Nachfragen ist es nun soweit: Meine Rezeptmappe ist fertig. Beschrieben sind einfache, schnell zubereitete und super lecker Rezepte von Wildkräutern und Blüten. Dazu passend viele Fotos von den Wildkräutern oder Blüten oder von den fertigen Gerichten. Auch an Tips habe ich nicht gespart. Der Preis 14,50€. Auch prima als Geschenk Idee.

 

"Vegetarische Dips und Brotaufstriche für Brunch und Lunch" ist das neue Büchlein über leckere Aufstriche.
Beschrieben sind mit jeweiligen Bildern einfache, schnelle und schmackhafte Aufstriche und Kleinigkeiten,
dazu Brot, Brötchen und Fladen Rezepte,welche immer gelingen.
Für den überraschenden Besuch von Freunden sind die Rezepte leicht, schnell und lecker herzustellen.
Preis: 9,80€

Bis zum nächsten Kurs
Eure Claudia

 

 

Anbei auch das Cover von dem 3 Rezept Büchlein

Wegen der großen Nachfrage habe ich hier meine neuen tollen Rezepte zusammengestellt,
welche ich auch zugleich als Foto mit beigelegt habe. In dem hinteren Abschitt sind die Pflanzen dann aufgeführt
und erklärt. Wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen.